Gütesiegel Gesunde Schule Tirol

Am 22. September 2022 wurde unsere Schule bereits zum 2. Mal für die ganzheitliche Gesundheitsförderung an der HLWest mit dem Gütesiegel Gesunde Schule Tirol ausgezeichnet.

Die feierliche Verleihung fand dieses Mal im neuen BG/BRG Sillgasse statt. Geehrt wurden insgesamt 27 Tiroler Schulen aller Schultypen.

Neben den Vertreter:innen der Sozialpartner und der Bildungsdirektion gratulierte und bedankte sich Frau Landesrätin Dr. Beate Palfrader für das Engagement rund um die Gesundheit unserer Schüler:innen und Lehrpersonen.

Wir bedanken uns bei allen Lehrer:innen, Schüler:innen, Mitarbeiter:innen der Verwaltung sowie dem Gütesiegel-Team. Alle haben mit unermüdlichem Einsatz dazu beigetragen, dass wir diese Auszeichnung wieder erhalten haben.

Gesunde Schule

Text: Verena Scharf