die 1 AFW zu Gast im Bogentheater in Innsbruck

Ist es falsch, anders zu sein? Erinnerungen an die Zeit vor dem Lockdown

Am 11.11.2021 schaute sich die 1AFW mit ihrem KV Bettina Brien im Bogentheater das Stück „Hasen – Blues. Stopp.“, eine Kooperation von Daniela Oberrauch mit Young Acting, an.
Das Stück spielt in einer Schule und handelt von Jugendlichen, die sich mit den Themen Sexualität und sexuelle Orientierung befassen.

Einige Stimmen zum Theaterbesuch:
„Das Stück war für mich sehr interessant und zeigte uns, dass man so sein kann, wie man es will. Außerdem sind die Schauspieler sehr talentiert und spielten ihre Rollen sehr gut.“
„Ich fand, durch das Theaterstück wurde das Thema LGBTQ+ sehr gut erklärt, ich würde es weiterempfehlen.“
„Das ist das interessanteste Theaterstück, das ich bis jetzt gesehen habe. Sehr unterhaltsam!“

die 1 AFW im Bogentheater

Text und Foto: Bettina Brien