Unsere Schülerin Carina Spörr erringt den 1. Platz beim bundesweiten  Fremdsprachenwettbewerb in Französisch

Wir gratulieren unseren Schülerinnen Carina Spörr und Romana Leitner sehr herzlich zu ihren tollen Erfolgen bei den tirolweiten und bundesweiten Fremdsprachenwettbewerben.

Am Montag, den 25. April 2022 hat unsere Schülerin Carina Spörr (5AHW) sehr erfolgreich unsere Schule im bundesweiten Fremdsprachenwettbewerb vertreten und konnte den 1. Platz in Französisch erringen.

In den aufgrund der Covid-19-Maßnahmen online abgehaltenen tirolweiten Vorausscheidungen konnte Carina Spörr bereits den 1. Platz im Einsprachigkeitswettbewerb aus Französisch, Romana Leitner den 1. Platz im Mehrsprachigkeitswettbewerb Englisch/Französisch und Pramstaller Hannah den 4. Platz im Einsprachigkeitswettbewerb aus Englisch erringen.

Voller Freude und Stolz nahmen sie am 20. April bei der Tiroler Siegerehrung ihre Urkunden und ihre Preise entgegen.

Wir sind stolz auf unsere Sprachentalente, die beim Fremdsprachenwettbewerb so sensationelle Erfolge erzielen konnten und freuen uns riesig mit ihnen.

Text: Rosi Penz