Replay the Game – Pub-Quiz vom Absolvent*innenverein Replay

Nach umfangreichen Vorbereitungen in unseren UDM-Stunden hat nun endlich am Freitag, den 7.5.2021, das von der 3AHW organisierte virtuelle Pubquiz stattgefunden.

Fünf Teams zu jeweils 4  5 Personen rätselten in WhatsAppVideoanrufen um die Wette und hatten dabei die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Die einzelnen Gruppen, bestehend aus Schüler*innen, Lehrer*innen und Absolvent*innen lieferten sich ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches letztendlich das Team Werner Mauersberg, Jacqueline KohlerManuela Tica und Martina Marinkovic für sich entscheiden konnte.

Die Gewinner können sich auf ein Frühstück auf der Stöttlalm und ein Abendessen, zubereitet von den Prüfungsklassen, freuen. Wir hoffen, den Teilnehmer*innen hat unser Quiz gefallen und freuen uns auf zukünftige Pubquizzes, an denen wir als hoffentlich zukünftige Absolvent*innen teilnehmen können! Ein großes Dankeschön für das zahlreiche Mitmachen! 

Die Schüler*innen der 3AHW, unterstützt von Frau Lindebner und Frau Gritsch