Da tut sich was in der Verwaltung

Richard_Mair1

Unser Rechnungsführer hat sich mit 1. März 2021 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet!

Richard Mair war über 25 Jahre der Herr über die schulischen Finanzen. Mit seiner ruhigen und korrekten Art hat er so manche Rechnung beanstandet und damit die ein oder andere Lehrperson zum Verzweifeln gebracht. Am Morgen war er selten anzutreffen, dafür fungierte er mit Leidenschaft als Nachtwächter im Schulhaus!

Lieber Richard, für deinen unermüdlichen Einsatz für die Schule, das Kollegium und die Schüler:innen danken wir ganz herzlich und wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute!

Eva-Dobler

Dafür dürfen wir Frau Eva Dobler ganz viel Glück für ihre neue Aufgabe als Richards Nachfolgerin wünschen. Sie hat in den letzten Jahren als Wirtschaftsleiterin unsere Betriebsküche geleitet und übersiedelt nun als Rechnungsführerin in den ersten Stock.

Daniel_wulz

Neu im Team begrüßen wir Herrn Daniel Wulz als Systemadministrator
Er ist immer mittwochs und freitags den ganzen Tag im Schulhaus!
Herzlich willkommen!

Tony_obergantschnig

Außerdem begrüßen wir als neuen Wirtschaftsleiter Herrn Tony Obergantschnig.
Man findet ihn in seinem Büro neben dem Lieferanteneingang oder in der Betriebsküche.
Wir wünschen dir für die neuen Aufgaben viel Erfolg und alles Gute!

Text und Fotos: die Schulgemeinschaft