Replay-Pub Quiz 2023

Replay – unser Absolvent*innenverein – veranstaltete am 29.3. ein Pub Quiz, welches von der 3CHW im Rahmen des UDM-Unterrichtes organisiert wurde. Nach dem Get Together an der Bar wurden nach dem Zufallsprinzip Teams aus Absolvent:innen und Lehrer:innen gebildet. Dann waren das Wissen und die Reaktionsschnelligkeit der Teams gefragt, die sich den kniffligen und abwechslungsreichen Fragen aus  verschiedensten Themenbereichen unseres Quizmasters Werner Mauersberg stellten. Mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz wurde jede Gehirnzelle aktiviert, um die richtige Antwort zu finden.

Letztendlich erreichte das Team „Twix“ die meisten Punkte und holte sich somit den heiß begehrten Titel des „Replay-Pub Quiz-Siegers 2023“. Die Sieger:innen können sich über ein Prüfungsessen im Mai und die Aufnahme in die „Replay-Pub Quiz-Hall of Fame“ freuen.

Es war ein gelungener, netter Abend, der auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

Text: Maria Amoser
Fotos: 3CHW