Replay Christmas Pleasure

Organisiert von der 3CHW im Rahmen eines UDM-Projektes, lud unser Absolvent:innenverein zu „Replay Christmas Pleasure“ ein. Nach dem Come together bei einem Sektempfang wurden die Gäste in die Küchen begleitet, wo die Absolventinnen bestens gelaunt und voll motiviert 😉 in 2er-Teams köstliche Kekse backten. Anschließend konnten unsere Gäste bei einer Jause, welche inzwischen von den Schüler:innen vorbereitet wurde, gemütlich zusammensitzen und Erinnerungen an die „gute, alte Schulzeit“ austauschen. Inzwischen wurden die Kekse schön verpackt, und die Absolventinnen konnten sie dann mit einem schön gestalteten Rezeptheft mit nach Hause nehmen. Sowohl unsere Absolventinnen und auch die Schüler:innen der 3CHW hatten viel Spaß und Freude an diesem gelungenen Event. Unser Dank gilt Frau Dipl.Päd. Angelika Wolf für die fachkundige Begleitung unseres Projekts.

Beitrag: Pressegruppe der 3 CHW