Spannende Replay Verlosung!

Die Siegerin bei unserem Gewinnspiel für ein Prüfungsessen für 4 Personen steht fest!

Bis zum 24. März 2019 bestand noch die Chance bei unserem Gewinnspiel für ein Prüfungsessen an unserer Schule mitzumachen. Am 28. März 2019 war es dann endlich soweit und es kam der Tag, auf den wir alle gewartet hatten. Die Gewinnerin wurde ausgelost!

Unsere Fachvorständin, Frau Dipl.-Päd. Tittel, erwies uns die Ehre und spielte die Glücksfee bei unserer Auslosung. Wir nahmen mit großer Aufregung das ganze Geschehen auf und hielten es auf Video fest, welches ihr euch gerne über unserem YouTube Kanal ansehen könnt. Die Gewinnerin, Frau Nicole Margreiter wurde bereits informiert und hat auch voller Freude für den Termin am 14. Mai 2019 um 18:50 Uhr zugesagt.

Wir gratulieren Nicole Margreiter herzlich und danken allen anderen Teilnehmer*innen fürs Mitmachen!

Liebe Grüße, euer Absolvent*innenverein REPLAY und die Klasse 3AHW

PS: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Absolvent*innenverein!

Text:Emilia Kasapoglu
Video: Manuela Tica