Techniker Straße 7a; 6020 Innsbruck; +43 512 27 67 47 office@hlwest.at

Fremdsprachenwettbewerb 2018 – die HLWest gratuliert den erfolgreichen TeilnehmerInnen

Auch dieses Jahr konnten unsere Teilnehmerinnen wieder ihr Talent und ihr Können beim Sprachenwettbewerb unter Beweis stellen.

Folgende Ränge nehmen unsere Schülerinnen ein:

Berufsbildende Höher Schulen

  • Stefanie Albert (5CHW): 2. Rang Englisch
  • Anna Klocker (5AHW): 5. Rang Französisch
  • Lisa Kapeller (5AHW): 2. Rang Mehrsprachigkeit Englisch/Spanisch
  • Viktoria Auer (4AHW): Teilgenommen, Spanisch

Berufsbildende Mittlere Schulen

  • Elisabeth Span (2FW): 4. Rang Englisch
  • Rajana Magomadowa (2FW):5. Rang Englisch

Die HLWest gratuliert den Teilnehmerinnen sehr herzlich und bedankt sich für den Einsatz. Wir sind stolz auf euch – ihr habt unsere Schule sehr würdig vertreten.

Herzlichen Dank auch den Sprachlehrerinnen für die ausgezeichnete Vorbereitung. Die HLWest stellte einmal mehr die Qualität der sehr breit gefächerten Ausbildung unter Beweis.

Nach der feierlichen Überreichung der Zertifikate durch Frau LSI Dr. Brigitte Stolz und Herrn LSI Mag. Christoph Mayer  wurden die Gäste mit einem hervorragenden Büfett  verwöhnt, welches Schülerinnen und Schüler  der 1 FW zubereiteten. Serviert wurden die köstlichen Speisen und Getränke von Schülerinnen und Schülern der 3 AHW und der 3BHW. Vielen Dank und ein großes Kompliment  an Frau Fachvorständin Dorit Tittel und ihr Team für die professionelle Betreuung der Gäste.

Die HLWest ist eine Vorzeigeschule in Theorie und Praxis!

Text und Fotos: Michaela Tursky-Philadelphy